Gasthof zur schönen Aussicht

Gasthof in Höslwang am Chiemsee im Chiemgau

Lage

In Bayern, heißt es, gehen die Uhren "a bisserl anders". Hier jedenfalls, zwischen sanften Hügeln, Wiesen, Wäldern und Seen, hat das Leben noch keine Eile.

Ausstattung

Die rustikale Einrichtung der Gasträume und Säle im Chiemgauer Landhausstil vermitteln Behaglichkeit; die Stimmung ist herzlich aber locker, und der aufmerksame aber unaufdringliche Service tut sein übriges.

Besonderheiten

Tradition und Brauchtum haben Bestand. Auch wenn die Zeit nicht stehen geblieben ist, finden Sie bei uns doch noch das Herzliche und die gelassene Heiterkeit der "Guten alten Zeit". Und der Alltag hat Pause. Gastfreundschaft ist uns Familienehre: Immerhin schon in der 5. Generation sorgen wir dafür, dass sich Gäste bei uns "zuhause" fühlen.

Geöffnet

Ruhetag: Montag